Über uns

Geschäftsführer und Mentor der Kommunikationsagentur CASA-CLEVER.de ist Erwin Heß.

Nach kaufmännischer Ausbildung und speziellen Management-Schulungen war er viele Jahre lang Abteilungsleiter/ Hauptabteilungsleiter des Personal- und Sozialwesens in der Industrie.

Kurz nach der deutschen Wiedervereinigung und bis zur Pensionierung leistete er als Personal-Prokurist wichtige Beiträge zur Aufbauarbeit Ost.

Zahlreiche Ehrenämter und aktiver Ruhestand bieten beste Möglichkeiten, seinen reichen Erfahrungsschatz anderen zur Verfügung zu stellen.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Durch jahrelange Netzwerkarbeit steht unserer Agentur ein professionelles und verlässliches Team von Experten unterschiedlicher Alters- und Qualifikationsgruppen zur Verfügung, die gern ihre fundierten Erfahrungen zugunsten der Kunden von CASA-CLEVER.de einbringen.